Jiusheng Doll - realistic sex dolls with silicone head

Jiusheng Doll is a real doll designer and manufacturer specializing in super realistic silicone heads for years. Jiusheng Doll is known for her semi-permanent realistic makeup on silicone heads and life-size real and authentic love doll bodies.
Your dolls will be made from high-quality TPE and silicone that is specially formulated for increased durability and durability. In addition, it is both anti-allergic and environmentally friendly. Find your favorite love dolls below!

Results 1 - 60 of 85 are displayed

Jiusheng Doll

Although the brand Jiusheng Doll established in 2018, it has been an OEM and ODM doll factory for many doll brands for many years. Jiusheng Doll focuses on ultra-realistic silicone head and semi-permanent TPE body makeup.

Especially in making realistic doll heads, we are very talented. That's why some doll brands like WM and JY have turned to us for making heads.

We consider a sex doll to be a work of art. We believe that sex dolls are your dear companion, your good companion. We focus on realism. We strive for creativity. We strive for quality.

Oscar King
Oscar, the founder of Jiusheng Doll, graduated from Guangzhou Academy of Fine Arts (Top 3 in China). He has been creating sculptures since 2000. He started wax figure making in 2008, creating wax figures of political celebrities, TV stars, etc. I have been engaged in wax figure making for more than 10 years.

"My goal is simple: for people to have a totally realistic doll with a realistic face, beautiful makeup, soft skin, and flexible bones. I've also helped other brands create amazing doll faces over the years. I'm lucky enough to see people like those faces.

Jiusheng Doll – realistische sexpuppen mit Silikonkopf

Jiusheng Doll ist ein echter Puppendesigner und -hersteller, der sich seit Jahren auf superrealistische Silikonköpfe spezialisiert hat. Jiusheng Doll ist bekannt für ihr semipermanentes, realistisches Make-up auf Silikonköpfen und lebensgroßen, echten und authentischen Liebespuppenkörpern.
Ihre Puppen werden aus hochwertigem TPE und Silikon hergestellt, das speziell für eine längere Lebensdauer und Haltbarkeit entwickelt wurde. Außerdem ist es sowohl antiallergisch als auch umweltfreundlich. Finden Sie unten Ihre Lieblings-Liebespuppen!

Ergebnisse 1 – 60 von 85 werden angezeigt

Jiusheng Doll

Obwohl die Marke Jiusheng Doll im Jahr 2018 gegründet wurde, ist sie seit vielen Jahren eine OEM- und ODM-Puppenfabrik für viele Puppenmarken. Jiusheng Doll konzentriert sich auf ultrarealistisches Silikonkopf- und semipermanentes TPE-Körper-Make-up.

Besonders in der Herstellung realistischer Puppenköpfe sind wir sehr talentiert. Aus diesem Grund haben sich einige Puppenmarken wie WM und JY für die Herstellung von Köpfen an uns gewandt.

Wir halten eine Sexpuppe für ein Kunstwerk. Wir glauben, dass Sexpuppen Ihr lieber Begleiter sind, Ihr guter Begleiter. Wir setzen auf Realismus. Wir streben nach Kreativität. Wir streben nach Qualität.

Oscar König
Oscar, der Gründer von Jiusheng Doll, studierte an der Guangzhou Academy of Fine Arts (Top 3 in China). Seit 2000 beschäftigt er sich mit der Schaffung von Skulpturen. Im Jahr 2008 begann er sich mit der Herstellung von Wachsfiguren zu beschäftigen und schuf Wachsfiguren von politischen Prominenten, Fernsehstars usw. Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren mit der Herstellung von Wachsfiguren.

„Ich habe das einfache Ziel, dass die Menschen eine absolut realistische Puppe mit einem realistischen Gesicht, wunderschönem Make-up, weicher Haut und flexiblen Knochen haben. Ich habe im Laufe der Jahre auch andere Marken dabei unterstützt, fantastische Puppengesichter zu kreieren. Ich habe das Glück, Menschen zu sehen.“ wie diese Gesichter.