Male sex dolls

Lots of women are looking for male sex dollin order to assert their sexual rights and satisfy their sexual needs, the interest in lifelike male sex dolls has also increased, if you would like us to help you create your own high quality live doll, choose sexpuppenetx to customize your own real male doll.

Shows all 15 results

What is a male sex doll?

Like the female sex dolls these are also male variants. While the female versions are very popular in the industry, the male sex dolls not far away. Women need erotic fun too. The presence of a realistic sex doll male certainly satisfies many of their sexual desires. Now women don't have to wait for selfish men to fuel their fantasies. Instead, they can now control males in the form of puppets. It will be an enjoyable experience for the girls to try different actions without the interference of their partners. It is also a good way to overcome loneliness. These female love dolls can be your playmates, bed companions, cuddle partners and someone to spend your lonely time with without getting bored.

There are different ways to enjoy love and affection. However, if you are lonely and looking for some safe sex options, then having a female sex doll is the best option. It is safe, will never oppose your needs and desires, and can be used at will. Since it is your private property, you may male sex doll also do not share with others. This will prevent the risk of STD infection. All you have to do is take good care of yours buy male sex doll to take care of and keep them clean. That's all that matters and the doll will always be your faithful companion. If you are planning to buy a robot sex doll for women, it will be more fun if the sensor will make the device perform some realistic actions.

How can I use a female male sex doll?

The use of a realistic female sex doll is relatively easy. The doll comes in a perfectly sealed packaging. The doll comes with instructions. Focus on the manual to understand the assembly process. Yes, the doll is disassembled. Otherwise it would not be possible to deliver a lifelike sex doll for women. The specimen you have ordered will be disassembled and delivered in perfect packaging. There will be an installation guide. Follow the rules and compose the product accordingly to create the perfect male dream figure. The thick penis is erected for mating. You will definitely want to try it. Perform deep oral sex and enjoy temptation like never before.

How do I clean and care for my male sex doll?

A high quality buy male sex doll last for many years with minimal care. However, it is only necessary to follow the instructions for cleaning a female sex doll. Observing basic cleaning and hygiene factors is a necessary part of the process. The most common ways to clean a female love doll are makeup remover, mild shampoo, a bottle brush, and soft, lint-free clothes or sponges.

After you have finished your sexual fantasy with your sex doll, it is necessary to clean the device properly. Saliva or liquids from other parts of the body must be properly cleaned, otherwise hygiene problems may arise. You don't want one sex doll male becomes a silicone Petri dish. You will put your penis in your vagina, your anus or even in your mouth. Therefore, it is imperative to clean it properly after use. With proper cleaning, bacteria and viruses will be kept away from silicone female sex dolls, making them safer to use.

If the female sex doll is kept in a box for a long period of time, you should check it once a month. Wipe it off with a clean, dry cloth. If the box is not sealed, moisture may form on the doll. After that, the moisture must be wiped off with a clean, dry cloth. In this way, the female sex doll keeps its quality for a long time.

Please note that you have a sex doll male not submerge in water when using them. This will damage the circuit and prevent the sensor from working properly.

Männliche Sexpuppen

Viele Frauen suchen männliche Sexpuppe, um ihre sexuellen Rechte geltend zu machen und ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, das Interesse an lebensechten männlichen Sexpuppen hat ebenfalls zugenommen, wenn Sie möchten, dass wir Ihnen helfen, Ihre eigene hochwertige Live-Puppe zu erstellen, wählen Sie sexpuppenetx, um Ihre eigene echte männliche Puppe anzupassen.

Zeigt alle 11 Ergebnisse

Was ist eine männliche Sexpuppe?

Wie bei den weiblichen Sexpuppen handelt es sich auch hier um männliche Varianten. Während die weiblichen Versionen in der Branche sehr beliebt sind, sind die männlichen Sexpuppen nicht weit davon entfernt. Auch Frauen brauchen erotischen Spaß. Die Anwesenheit einer realistischen sexpuppe männlich befriedigt sicherlich viele ihrer sexuellen Wünsche. Jetzt müssen Frauen nicht mehr auf egoistische Männer warten, um ihre Fantasien zu wecken. Stattdessen können sie jetzt Männer in Form von Puppen kontrollieren. Es wird für die Mädchen eine angenehme Erfahrung sein, verschiedene Aktionen ohne die Einmischung ihrer Partner auszuprobieren. Es ist auch ein guter Weg, um die Einsamkeit zu überwinden. Diese weiblichen Liebespuppen können deine Spielkameraden, Schlafgefährten, Kuschelpartner und jemand sein, mit dem du deine einsame Zeit verbringen kannst, ohne dich zu langweilen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Liebe und Zuneigung zu genießen. Allerdings, wenn Sie einsam sind und auf der Suche nach einigen sicheren Sex-Optionen, dann mit einer sexpuppe für frauen ist die beste Option. Es ist sicher, wird sich niemals Ihren Bedürfnissen und Wünschen widersetzen und kann nach Belieben verwendet werden. Da es sich um Ihr Privateigentum handelt, dürfen Sie eine männliche Sexpuppe auch nicht mit anderen teilen. Dadurch wird das Risiko einer STD-Infektion verhindert. Alles, was du tun musst, ist, dich gut um deine männliche sexpuppe kaufen zu kümmern und sie sauber zu halten. Das ist alles, was zählt, und die Puppe wird dir immer ein treuer Begleiter sein. Wenn Sie planen, eine Roboter-Sexpuppe für Frauen zu kaufen, wird es mehr Spaß machen, wenn der Sensor das Gerät dazu bringt, einige realistische Aktionen auszuführen.

Wie kann ich eine weibliche männliche Sexpuppe benutzen?

Die Verwendung einer realistischen weiblichen Sexpuppe ist relativ einfach. Die Puppe wird in einer perfekt versiegelten Verpackung geliefert. Die Puppe wird mit einer Anleitung geliefert. Konzentrieren Sie sich auf das Handbuch, um den Montageprozess zu verstehen. Ja, die Puppe wird demontiert. Andernfalls wäre es nicht möglich, eine lebensechte Sexpuppe für Frauen zu liefern. Das von Ihnen bestellte Exemplar wird zerlegt und in einer perfekten Verpackung geliefert. Es wird eine Installationsanleitung geben. Befolgen Sie die Regeln und stellen Sie das Produkt entsprechend zusammen, um die perfekte männliche Traumfigur zu schaffen. Der dicke Penis wird zur Paarung aufgerichtet. Sie werden es auf jeden Fall probieren wollen. Führen Sie tiefen Oralsex aus und genießen Sie die Versuchung wie nie zuvor.

Wie reinige und pflege ich meine männliche sexpuppe?

Eine hochwertige männliche sexpuppe kaufen bei minimaler Pflege viele Jahre lang halten. Es ist jedoch nur notwendig, die Anweisungen für die Reinigung einer weiblichen Sexpuppe zu befolgen. Die Beachtung grundlegender Reinigungs- und Hygienefaktoren ist ein notwendiger Bestandteil des Prozesses. Zur Reinigung einer weiblichen Liebespuppe werden am häufigsten Make-up-Entferner, mildes Shampoo, eine Flaschenbürste und weiche, fusselfreie Kleidung oder Schwämme verwendet.

Nachdem Sie Ihre sexuelle Fantasie mit ihrer Sexpuppe beendet haben, ist es notwendig, das Gerät richtig zu reinigen. Speichel oder Flüssigkeiten aus anderen Körperteilen müssen ordnungsgemäß gereinigt werden, da sonst hygienische Probleme auftreten können. Sie wollen nicht, dass eine sexpuppe männlich zu einer Silikon-Petrischale wird. Du wirst deinen Penis in deine Vagina, deinen Anus oder sogar in deinen Mund stecken. Deshalb muss es nach dem Gebrauch unbedingt richtig gereinigt werden. Mit der richtigen Reinigung werden Bakterien und Viren von weiblichen Silikon-Sexpuppen ferngehalten, so dass sie sicherer zu benutzen sind.

Wenn die weibliche Sexpuppe über einen längeren Zeitraum in einer Schachtel aufbewahrt wird, sollten Sie sie einmal im Monat überprüfen. Wischen Sie es mit einem sauberen, trockenen Tuch ab. Wenn die Schachtel nicht versiegelt ist, kann sich an der Puppe Feuchtigkeit bilden. Danach muss die Feuchtigkeit mit einem sauberen, trockenen Tuch abgewischt werden. Auf diese Weise behält die weibliche Sexpuppe ihre Qualität über lange Zeit.

Bitte beachten Sie, dass Sie eine sex puppe männlich nicht in Wasser eintauchen dürfen, wenn Sie sie benutzen. Dadurch wird der Schaltkreis beschädigt, und der Sensor kann nicht mehr richtig funktionieren.