Ist eine Kontoregistrierung erforderlich?
Nein, das ist nicht nötig. Sie können ohne Registrierung einkaufen.
Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?
Wir unterstützen Paypal, Kreditkarten (Visa, Mastercard).
warum kann ich die gewünschte Zahlungsmethode nicht verwenden?
Aufgrund der großen Anzahl von Zahlungen, die wir bei Massenverkäufen usw. gleichzeitig abwickeln, kann es vorkommen, dass wir andere Dienste vorübergehend offline nehmen. Bestätigen Sie Ihre Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode, oder versuchen Sie es später noch einmal.
Ich noch keine Rückerstattung per Kreditkarte erhalten habe.
Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, dauert es 3 bis 15 Tage, bis die Erstattung auf Ihrer Karte ankommt.
Wenn der Rückerstattungsprozess “abgeschlossen” ist, Sie aber trotzdem keine Rückerstattung wünschen, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Einige Erstattungen werden am Tag des Kaufs verbucht.
Wenn Sie Ihren Kontoauszug zweimal überprüft haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
*Vorsichtsmaßnahmen.
① Bitte stempeln Sie Ihren Kontoauszug mit einem offiziellen Siegel.
②Markieren Sie den Kauf einer bestimmten Bestellung auf Ihrem Kontoauszug, um ihn leichter auffinden zu können.
Wer zahlt die Zölle und Versandkosten?
Bei unseren Produkten sind die Zölle und Versandkosten im angezeigten Preis enthalten.