Blonde sex dolls with gold hair for adults

Blonde sex dolls are dolls that have been dyed blonde. They can be used for sexual purposes.

Blonde sex doll are usually considered sexy and desirable. There are many different types of blonde sex dolls. Some are natural blondes while others may use hair dye.

Shows all 34 results

Features of blonde sex dolls


Blonde sex dolls are intended to provide sexual pleasure. They can be used for masturbation or partner sex. Blondes have long hair that covers their breasts and genitals. This makes them ideal for solo use. Her body is soft and smooth, but not overly flexible. The average cost of one Blonde sex dolls range between $500 and $1000. There are cheaper dolls available, but they may lack some features. Some models have realistic skin textures, others don't.


How to get a Blonde sex doll used. A blonde adult doll has many uses. You can use them as sexual partners, but they are not intended for this purpose only. They can also be used as a toy for children, a gift for someone special, or even a decorative piece.


How do you clean a blonde adult doll? Blondes are easy to clean. Simply wipe the body with a damp cloth and then rinse thoroughly. If you want the blonde to look fresh, you should avoid using soap. Use baby shampoo or dish soap instead.


How to dress a blonde adult doll sexy? You can ... a Blonde sex doll dress up in many different ways. There are many sexy outfits you can dress her in. This includes, but is not limited to, lingerie, stockings, high heels and other types of clothing.

Blonde sex doll hot body and shiny blonde hair


Shiny blonde hair represents attraction, youth and fun. It has long been proven that many men's preference for blonde hair is more than just a cliché. but why? Bright, vibrant hair colors easily attract attention and stimulate the imagination. This is no different than a sex doll. No wonder that the “blonde doll“ is also popular here in the Dollsclub.


With a lifelike real life doll as a sex partner, you have the opportunity to realize your sexual fantasies. She will not deny you any of your wishes. Doubts, fear or shame are left out. Instead, can blonde sex dolls satisfy all your erotic needs.


Modern blonde dolls can be skilfully staged. Whether in the bedroom, in the shower or elsewhere: your sexy Blonde sex doll is always ready for erotic adventures. Love dolls don't necessarily have to look like real people. Fans of the Japanese animated series can enjoy unique Anime Sexpuppen live out their sexual fantasies. Because the big eyes of these exotic sex dolls are really arousing!


By the way: Special accessories such as provocative lingerie or attractive clothing can increase your attractiveness. With them your blonde doll will look even more attractive.


Blonde extra sexy Sexpuppennetz high quality sex dolls


A good blonde sex doll not only looks good, but also feels good. It doesn't matter whether it is a big breast sex doll or a flat breast sex doll. Skin-friendly materials and long durability are essential for everyday enjoyment.


In addition, the skeleton had to be stable and mobile so that the blonde doll could assume any position. Our curvy sex dolls and big butt sex dolls must maintain the same elasticity as our cute teen sex dolls. After all, this is not just the one-time fun of a sex toy. For maximum pleasure with sex dolls, realistic action sequences are of utmost importance.


Whether blonde or brunette sex doll: All of our dolls are first tested extensively. We give you an unforgettable, pleasant and long sex experience.


Tip: Unlike real partners, our sexy blonde dolls have no inhibitions. However, of course everyone has their own personal tastes and needs. If you don't have any Günstige Sexpuppe with the look you want, you can easily customize it.

Blonde Sexpuppen mit Goldhaaren für Erwachsene

Blonde Sexpuppen sind Puppen, die blond gefärbt wurden. Sie können für sexuelle Zwecke verwendet werden.

Blonde Sex Doll gelten normalerweise als sexy und begehrenswert. Es gibt viele verschiedene Arten von blonden Sexpuppen. Einige sind natürliche Blondinen, während andere möglicherweise Haarfärbemittel verwenden.

Zeigt alle 35 Ergebnisse

Funktionen blonder Sexpuppen


Blonde Sexpuppen sollen sexuelles Vergnügen bereiten. Sie können zur Masturbation oder zum Partnersex verwendet werden. Blondinen haben lange Haare, die ihre Brüste und Genitalien bedecken. Dadurch sind sie ideal für den Solo-Einsatz geeignet. Ihr Körper ist weich und glatt, aber nicht übermäßig flexibel. Die durchschnittlichen Kosten für eine Blonde Sexpuppen liegen zwischen 500 und 1000 US-Dollar. Es gibt billigere Puppen, denen aber möglicherweise einige Funktionen fehlen. Einige Modelle verfügen über realistische Hauttexturen, andere nicht.


Wie man eine Blonde Sexpuppe benutzt. Eine blonde Erwachsenenpuppe ist vielseitig einsetzbar. Sie können sie als Sexualpartner nutzen, sie sind jedoch nicht nur für diesen Zweck gedacht. Sie können auch als Spielzeug für Kinder, als Geschenk für einen besonderen Menschen oder sogar als Dekorationsstück verwendet werden.


Wie reinigt man eine blonde erwachsene Puppe? Blondinen sind leicht zu reinigen. Wischen Sie den Körper einfach mit einem feuchten Tuch ab und spülen Sie ihn anschließend gründlich ab. Wenn Sie möchten, dass das Blond frisch aussieht, sollten Sie auf Seife verzichten. Verwenden Sie stattdessen Babyshampoo oder Spülmittel.


Wie kleidet man eine blonde erwachsene Puppe sexy ein? Sie können eine Blonde Sex Puppe auf viele verschiedene Arten verkleiden. Es gibt viele sexy Outfits, die du ihr anziehen kannst. Dazu gehören unter anderem Dessous, Strümpfe, High Heels und andere Arten von Kleidung.

Blonde Sexpuppe heißer Körper und glänzendes blondes Haar


Glänzendes blondes Haar steht für Anziehungskraft, Jugend und Spaß. Es ist längst bewiesen, dass die Vorliebe vieler Männer für blonde Haare mehr als nur ein Klischee ist. aber warum? Helle, lebendige Haarfarben ziehen leicht die Aufmerksamkeit auf sich und regen die Fantasie an. Das ist nicht anders als eine Sexpuppe. Kein Wunder, dass die „blonde Puppe“ auch hier im Dollsclub beliebt ist.


Mit einer lebensechten Real Life Puppe als Sexpartner haben Sie die Möglichkeit, Ihre sexuellen Fantasien zu verwirklichen. Sie wird Ihnen keinen Ihrer Wünsche abschlagen. Zweifel, Angst oder Scham bleiben außen vor. Stattdessen können blonde Sexpuppen alle Ihre erotischen Bedürfnisse befriedigen.


Moderne blonde Puppen lassen sich gekonnt in Szene setzen. Ob im Schlafzimmer, unter der Dusche oder anderswo: Ihre sexy Blonde Sexpuppe ist immer bereit für erotische Abenteuer. Liebespuppen müssen nicht unbedingt wie echte Menschen aussehen. Fans der japanischen Zeichentrickserie können mit einzigartigen Anime Sexpuppen ihre sexuellen Fantasien ausleben. Denn die großen Augen dieser exotischen Sexpuppen sind wirklich erregend!


Übrigens: Besondere Accessoires wie aufreizende Dessous oder attraktive Kleidung können die Attraktivität steigern. Mit ihnen wird Ihre blonde Puppe noch attraktiver aussehen.


Blondes extra sexy Sexpuppennetz hochwertige Sexpuppen


Eine gute blonde Sexpuppe sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Sexpuppe mit großen Brüsten oder eine Sexpuppe mit flachen Brüsten handelt. Hautfreundliche Materialien und eine lange Haltbarkeit sind für den täglichen Genuss unerlässlich.


Außerdem musste das Skelett stabil und beweglich sein, damit die blonde Puppe jede Position einnehmen konnte. Unsere kurvigen Sexpuppen und Sexpuppen mit großem Hintern müssen die gleiche Elastizität beibehalten wie unsere süßen Sexpuppen für Teenager. Schließlich handelt es sich hierbei nicht nur um den einmaligen Spaß eines Sexspielzeugs. Für maximales Vergnügen mit Sexpuppen sind realistische Actionsequenzen von größter Bedeutung.


Ob blonde oder brünette Sexpuppe: Alle unsere Puppen werden zunächst ausführlich getestet. Wir bescheren Ihnen ein unvergessliches, angenehmes und langes Sexerlebnis.


Tipp: Im Gegensatz zu echten Partnern haben unsere sexy Blondinenpuppen keine Hemmungen. Allerdings hat natürlich jeder seinen ganz persönlichen Geschmack und seine persönlichen Bedürfnisse. Wenn Sie keine Günstige Sexpuppe mit dem gewünschten Aussehen haben, können Sie diese ganz einfach anpassen.