Stornierungen und Rücksendungen

Stornierungen und Rücksendungen

Wir von Sexpuppenetz sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. In diesem Abschnitt gehen wir zunächst auf unsere Qualitätsgarantie ein und erläutern dann im Detail unsere Richtlinien für Stornierungen, Rückerstattungen und Rücksendungen. Wenn Sie diese Richtlinien verstehen, können Sie Sexpuppen auf sexpuppenetz.de mit Zuversicht kaufen und wissen, dass Ihre Zufriedenheit unsere höchste Priorität ist.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unser engagiertes Kundenbetreuungsteam.

E-Mail:sexpuppenetza@outlook.com

Vorbereitungen für Sexpuppen Bild

Stornierungspolitik

Obwohl wir die flexibelsten Rückgabebedingungen aller weltweiten Puppenhändler anbieten, ist es wichtig zu beachten, dass Ihr Kauf als endgültiger Verkauf gilt, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben (einschließlich der Zahlung einer Anzahlung oder der vollständigen Zahlung).

  • Bestätigen Sie alles, bevor Sie bezahlen

Geben Sie keine Bestellungen auf, bevor Sie sich nicht sicher sind, was Sie wollen. Sobald Sie sich zur Zahlung entschlossen haben, sollten Sie sich voll und ganz verpflichten, die Puppe zu behalten. Bitte überprüfen Sie die Werksfotos der Puppe oder einer ähnlichen Puppe, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie vor dem Kauf Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter!

  • Bestellungen können nicht ohne triftigen Grund storniert werden.

Die Auftragsabwicklung beginnt innerhalb von 8 Stunden nach Zahlungseingang – die Fabrik beginnt mit der Arbeit an Ihrer individuellen Puppe, oder unser Team beginnt mit dem Verpacken Ihrer Lagerpuppe. Das bedeutet, dass wir Materialien kaufen, Zeit einplanen und Kosten verursachen. Wenn wir uns nicht an diese strengen Fristen halten, können wir möglicherweise unsere Lieferrichtlinien nicht einhalten. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche „Absenden“ klicken.

Unsere derzeitigen allgemeinen Richtlinien für Rückerstattungen, Umtausch und Stornierungen sind im Folgenden aufgeführt:

  • Stornierungen vor dem Versand unterliegen einer nicht erstattungsfähigen Wiedereinlagerungsgebühr von 5 % bis 80 % (je nach Bearbeitungszeitplan Ihrer Bestellung).

 

  • Alle Rücknahmegebühren basieren auf dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung.

Warum berechnen wir eine Rücknahmegebühr? Der Grund ist einfach: Die Bearbeitung von Bestellungen ist mit erheblichen Kosten verbunden. Die Kundenbetreuer müssen sogar noch mehr Kosten auf sich nehmen, um Verkäufe zu bearbeiten – die Kommunikation mit Käufern und Herstellern. Wenn Sie eine fertige Puppe stornieren, müssen wir die Kosten (und Preise) für die Bearbeitung dieser erfolglosen Bestellung/des erfolglosen Verkaufs senken. Bei Bestellungen von Lagerpuppen fallen Verpackungskosten an, während bei Sonderanfertigungen weitere Material- (Produktions-) und Zeitkosten anfallen. Der Zeit- und Materialaufwand für die Kontrolle, das Umpacken und die Wiedereinlagerung ist nicht unerheblich.

  • Bestellungen können unter bestimmten Umständen geändert werden.

Es entstehen Ihnen jedoch keine Kosten, wenn Sie Artikel hinzufügen oder ändern, bevor die Bestellung bearbeitet wird. Da es sich um personalisierte Produkte handelt, können Bestellungen nicht mehr geändert oder storniert werden, sobald sie bearbeitet worden sind. Wenn Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, unterliegen alle Änderungen oder Stornierungen unseren Rückgabe- und Umtauschbestimmungen.

Rückgabepolitik

  • Überprüfen Sie die Puppe bei Erhalt und berichten Sie darüber

Prüfen Sie die Puppe vor dem Gebrauch gründlich von Kopf bis Fuß. Wenn das Produkt aufgrund von unsachgemäßem Gebrauch beschädigt ist, haben Sie kein Recht auf Rückgabe oder Umtausch. Es ist wichtig, den gesunden Menschenverstand walten zu lassen und den Artikel richtig zu behandeln, um Schäden am Produkt zu vermeiden.

Wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben oder nicht zufrieden sind, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Es ist auch wichtig, dass Sie so viele Details wie möglich angeben (einschließlich Bilder und Videos). In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an sexpuppenetza@outlook.com. Wir können uns dann bemühen, das Problem zu lösen.

Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, mit dem Hersteller zusammenzuarbeiten, um zu vermeiden, dass diese Probleme in Zukunft wieder auftreten.

  • Beschädigung und Garantie

Wir bieten eine Rücksendung, Neuanfertigung oder Teilrückerstattung für die folgenden Fälle:

  • INKORREKTE PUPPE: Wenn Sie Ihre Puppe erhalten und feststellen, dass sie völlig anders aussieht als auf dem Werksbild oder auf der Website, zeigen Sie uns einfach das Unboxing-Video (mit vollem Körper, Kopf, Versandetikett und Umkarton). Wir werden dies mit unserem Werk und dem Spediteur abklären und einen neuen Ersatz für Sie organisieren.

 

  • BESCHÄDIGTE PUPPEN: Wenn das Paket stark beschädigt ist, sollten Sie bei Erhalt des Pakets eine Reklamation beim Spediteur einreichen. Je nach Schwere der Beschädigung wird ein neuer Ersatz organisiert. Bei geringfügigen Schäden stellen wir Ihnen alle notwendigen Hilfsmittel zur Verfügung, damit Sie den Artikel reparieren können.

 

  • Verlorene Pakete: Wenn die Sendungsverfolgungsnummer anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie aber nichts erhalten haben, rufen Sie UPS/FedEx an und reichen Sie so schnell wie möglich eine Beschwerde ein. Als Vorsichtsmaßnahme haben wir für die meisten Pakete einen Unterschriftenservice für Erwachsene eingerichtet (Ausnahmen sind möglich).

 

📌 Bitte senden Sie das Paket nicht direkt zurück

Im Allgemeinen werden Rücksendungen für Produkte für Erwachsene nicht akzeptiert. Als Käufer würden Sie keine Puppe kaufen wollen, die bereits von jemand anderem benutzt wurde, richtig? Wenn Sie einen triftigen Grund haben, Ihr Produkt zurückzusenden, stellen Sie bitte sicher, dass es sich in einem neuen Zustand befindet. Unser Team wird die Verpackung Ihrer Puppe gründlich überprüfen. Wenn wir Verstöße gegen unsere Rückgabebestimmungen feststellen, wird keine Rückerstattung gewährt und in schwerwiegenden Fällen wird der Vorfall an die Kreditbüros gemeldet.

📌 Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Puppe in neuwertigem Zustand und unbenutzt ist, bevor Sie sie an uns zurücksenden.

📌 Die Lieferadresse auf der Verpackung gilt nicht für Rücksendungen von Sonderbestellungen und Lagerbestellungen.

📌 Wenn Sie ein Paket zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Anweisungen.

Rückerstattungen

***Bitte leiten Sie Reklamationen von Zahlungskarten/PayPal nicht direkt ein!

  • Als vertrauenswürdiger und professioneller Händler sind uns die Interessen und die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig. Wir verpflichten uns, einen zuverlässigen Kundendienst zu bieten und bemühen uns, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen aufrichtig, eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen, um alle Probleme zu lösen.

Wenn Sie eine Reklamation in Erwägung ziehen, bitten wir Sie um Verständnis für unser Engagement, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und für unser Bestreben, alle Probleme oder Bedenken zu lösen, die Sie haben. Wir bitten Sie aufrichtig, keinen Streitfall zu initiieren, sondern uns direkt zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihre Anliegen schneller bearbeiten und geeignete Lösungen anbieten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Die Einleitung eines Rechtsstreits kann zu unnötigen Kosten und Komplikationen führen, z. B. zu einer verzögerten Rückerstattung oder zu Bearbeitungsgebühren für die Rückerstattung. Wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, können wir uns schnell um alle Probleme kümmern, um ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten und unnötige Kosten und Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

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Stornierungen und Rücksendungen

Wir von Sexpuppenetz sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. In diesem Abschnitt gehen wir zunächst auf unsere Qualitätsgarantie ein und erläutern dann im Detail unsere Richtlinien für Stornierungen, Rückerstattungen und Rücksendungen. Wenn Sie diese Richtlinien verstehen, können Sie Sexpuppen auf sexpuppenetz.de mit Zuversicht kaufen und wissen, dass Ihre Zufriedenheit unsere höchste Priorität ist.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unser engagiertes Kundenbetreuungsteam.

E-Mail:

sexpuppenetza@outlook.com

Vorbereitungen für Sexpuppen Bild

Stornierungspolitik

Obwohl wir die flexibelsten Rückgabebedingungen aller weltweiten Puppenhändler anbieten, ist es wichtig zu beachten, dass Ihr Kauf als endgültiger Verkauf gilt, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben (einschließlich der Zahlung einer Anzahlung oder der vollständigen Zahlung).

  • Bestätigen Sie alles, bevor Sie bezahlen

Geben Sie keine Bestellungen auf, bevor Sie sich nicht sicher sind, was Sie wollen. Sobald Sie sich zur Zahlung entschlossen haben, sollten Sie sich voll und ganz verpflichten, die Puppe zu behalten. Bitte überprüfen Sie die Werksfotos der Puppe oder einer ähnlichen Puppe, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie vor dem Kauf Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter!

  • Bestellungen können nicht ohne triftigen Grund storniert werden.

Die Auftragsabwicklung beginnt innerhalb von 8 Stunden nach Zahlungseingang – die Fabrik beginnt mit der Arbeit an Ihrer individuellen Puppe, oder unser Team beginnt mit dem Verpacken Ihrer Lagerpuppe. Das bedeutet, dass wir Materialien kaufen, Zeit einplanen und Kosten verursachen. Wenn wir uns nicht an diese strengen Fristen halten, können wir möglicherweise unsere Lieferrichtlinien nicht einhalten. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung korrekt ist, bevor Sie auf die Schaltfläche „Absenden“ klicken.

Unsere derzeitigen allgemeinen Richtlinien für Rückerstattungen, Umtausch und Stornierungen sind im Folgenden aufgeführt:

  • Stornierungen vor dem Versand unterliegen einer nicht erstattungsfähigen Wiedereinlagerungsgebühr von 5 % bis 80 % (je nach Bearbeitungszeitplan Ihrer Bestellung).

 

  • Alle Rücknahmegebühren basieren auf dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung.

Warum berechnen wir eine Rücknahmegebühr? Der Grund ist einfach: Die Bearbeitung von Bestellungen ist mit erheblichen Kosten verbunden. Die Kundenbetreuer müssen sogar noch mehr Kosten auf sich nehmen, um Verkäufe zu bearbeiten – die Kommunikation mit Käufern und Herstellern. Wenn Sie eine fertige Puppe stornieren, müssen wir die Kosten (und Preise) für die Bearbeitung dieser erfolglosen Bestellung/des erfolglosen Verkaufs senken. Bei Bestellungen von Lagerpuppen fallen Verpackungskosten an, während bei Sonderanfertigungen weitere Material- (Produktions-) und Zeitkosten anfallen. Der Zeit- und Materialaufwand für die Kontrolle, das Umpacken und die Wiedereinlagerung ist nicht unerheblich.

  • Bestellungen können unter bestimmten Umständen geändert werden.

Es entstehen Ihnen jedoch keine Kosten, wenn Sie Artikel hinzufügen oder ändern, bevor die Bestellung bearbeitet wird. Da es sich um personalisierte Produkte handelt, können Bestellungen nicht mehr geändert oder storniert werden, sobald sie bearbeitet worden sind. Wenn Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, unterliegen alle Änderungen oder Stornierungen unseren Rückgabe- und Umtauschbestimmungen.

Rückgabepolitik

  • Überprüfen Sie die Puppe bei Erhalt und berichten Sie darüber

Prüfen Sie die Puppe vor dem Gebrauch gründlich von Kopf bis Fuß. Wenn das Produkt aufgrund von unsachgemäßem Gebrauch beschädigt ist, haben Sie kein Recht auf Rückgabe oder Umtausch. Es ist wichtig, den gesunden Menschenverstand walten zu lassen und den Artikel richtig zu behandeln, um Schäden am Produkt zu vermeiden.

Wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben oder nicht zufrieden sind, können Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Es ist auch wichtig, dass Sie so viele Details wie möglich angeben (einschließlich Bilder und Videos). In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an sexpuppenetza@outlook.com. Wir können uns dann bemühen, das Problem zu lösen.

Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, mit dem Hersteller zusammenzuarbeiten, um zu vermeiden, dass diese Probleme in Zukunft wieder auftreten.

  • Beschädigung und Garantie

Wir bieten eine Rücksendung, Neuanfertigung oder Teilrückerstattung für die folgenden Fälle:

  • INKORREKTE PUPPE: Wenn Sie Ihre Puppe erhalten und feststellen, dass sie völlig anders aussieht als auf dem Werksbild oder auf der Website, zeigen Sie uns einfach das Unboxing-Video (mit vollem Körper, Kopf, Versandetikett und Umkarton). Wir werden dies mit unserem Werk und dem Spediteur abklären und einen neuen Ersatz für Sie organisieren.

 

  • BESCHÄDIGTE PUPPEN: Wenn das Paket stark beschädigt ist, sollten Sie bei Erhalt des Pakets eine Reklamation beim Spediteur einreichen. Je nach Schwere der Beschädigung wird ein neuer Ersatz organisiert. Bei geringfügigen Schäden stellen wir Ihnen alle notwendigen Hilfsmittel zur Verfügung, damit Sie den Artikel reparieren können.

 

  • Verlorene Pakete: Wenn die Sendungsverfolgungsnummer anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie aber nichts erhalten haben, rufen Sie UPS/FedEx an und reichen Sie so schnell wie möglich eine Beschwerde ein. Als Vorsichtsmaßnahme haben wir für die meisten Pakete einen Unterschriftenservice für Erwachsene eingerichtet (Ausnahmen sind möglich).

 

📌 Bitte senden Sie das Paket nicht direkt zurück

Im Allgemeinen werden Rücksendungen für Produkte für Erwachsene nicht akzeptiert. Als Käufer würden Sie keine Puppe kaufen wollen, die bereits von jemand anderem benutzt wurde, richtig? Wenn Sie einen triftigen Grund haben, Ihr Produkt zurückzusenden, stellen Sie bitte sicher, dass es sich in einem neuen Zustand befindet. Unser Team wird die Verpackung Ihrer Puppe gründlich überprüfen. Wenn wir Verstöße gegen unsere Rückgabebestimmungen feststellen, wird keine Rückerstattung gewährt und in schwerwiegenden Fällen wird der Vorfall an die Kreditbüros gemeldet.

📌 Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Puppe in neuwertigem Zustand und unbenutzt ist, bevor Sie sie an uns zurücksenden.

📌 Die Lieferadresse auf der Verpackung gilt nicht für Rücksendungen von Sonderbestellungen und Lagerbestellungen.

📌 Wenn Sie ein Paket zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Anweisungen.

Rückerstattungen

***Bitte leiten Sie Reklamationen von Zahlungskarten/PayPal nicht direkt ein!

  • Als vertrauenswürdiger und professioneller Händler sind uns die Interessen und die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig. Wir verpflichten uns, einen zuverlässigen Kundendienst zu bieten und bemühen uns, ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir hoffen aufrichtig, eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen aufzubauen, um alle Probleme zu lösen.

Wenn Sie eine Reklamation in Erwägung ziehen, bitten wir Sie um Verständnis für unser Engagement, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und für unser Bestreben, alle Probleme oder Bedenken zu lösen, die Sie haben. Wir bitten Sie aufrichtig, keinen Streitfall zu initiieren, sondern uns direkt zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihre Anliegen schneller bearbeiten und geeignete Lösungen anbieten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Die Einleitung eines Rechtsstreits kann zu unnötigen Kosten und Komplikationen führen, z. B. zu einer verzögerten Rückerstattung oder zu Bearbeitungsgebühren für die Rückerstattung. Wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, können wir uns schnell um alle Probleme kümmern, um ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten und unnötige Kosten und Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

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